Erlaubte Modifikationen

Hier erhaltet ihr alle aktuell Erlaubten Modifikationen. Natürlich könnt ihr auch andere Modifikationen über unser Ticket-System beantragen. Achtet hierfür auf die Information ganz unten.

Wichtige Informationen

Einige der Modifikationen haben Forge/Fabric Support. Dies bedeutet vor dem Download solltet ihr aufpassen das ihr das Richtige auswählt. Klickt hierfür auf "Files" und Scrollt ein wenig runter. Achtet hierbei dann nur noch auf den Namen der Datei. Beispiel: "CreativeCore FABRIC v.2.8.5 mc1.19.2.jar" "CreativeCore FORGE v.2.8.5 mc1.19.2.jar"

Ebenfalls haben einige Mods immer noch ganz oben als Info eine alte Version.

Klickt hierfür lediglich auf "Files" und Scrollt ein wenig runter. Achtet hierbei dann nur noch auf die "Game Version".

Aktuell Erlaubte Modifikationen

ModAktuelle VersionLink zum Download

CreativeCore

1.19.2

EnhancedVisuals

1.19.2

Mouse Tweaks

1.19.2

JourneyMap

1.19.2

Beenfo

1.19.2

Xaero's World Map

1.19.2

Xaero's Minimap

1.19.2

MineMenu

1.19.2

Light Overlay

1.19.2

Inventory HUD+

1.19.2

Cloth Config API

1.19.2

BetterF3

1.19.2

04. Oktober 2022, 16:00 wurden die Modifikationen zuletzt bearbeitet.

Wie schlage ich einen Mod vor ?

Einen Mod kannst du bei uns im Ticket-System beantragen. Achte hierbei allerdings alle Wichtigen Informationen zum Mod anzugeben. -> Link zur Modifikation -> Kurzer aber Informativer Betreff -> Kurze Beschreibung was genau dieser Mod kann und wofür du dies möchtest. Zum Ticket-System: https://mc.infinitymining.de/help/index.php?a=add&category=12

Was muss ich beachten ?

Zu beachten gilt lediglich ob dieser Mod auch auf dem Server Installiert werden muss. Achtet daher immer auf der Beschreibung das dies "Client" Seitig ist. Sollte es ein Mod sein der auch auf den Server Installiert werden muss, wird dies leider direkt abgelehnt. Das hat den Grund da wir ALLE Spieler somit zwingen den Mod installiert zu haben. Und da haben wir uns klar dagegen entschieden. Da dies auch für Jüngere Spieler ein großer aufwand ist. Bekannte Modifikationen die sowohl der User und der Server haben müssen: -> Chisels und Bits -> Backpacks (Dies gibt es bei uns bereits als Plugin allerdings ohne die Vorteile wie Mods) -> uvm.

Last updated