Rüstungsständer
Bei uns kannst du Rüstungsständer für Dekoration verändern. Gib hierzu /aa in den Chat ein während du ein Rüstungsständer anschaust.
Nun bekommt ihr ein Menü indem ihr den Rüstungsständer bearbeiten könnt.
Das Rüstungsständer Menü
Durch /aa last könnt ihr den zuletzt bearbeiteten Rüstungsständer nochmal bearbeiten. Und durch /aa near könnt ihr den Rüstungsständer der neben euch ist bearbeiten.
Mit den Rüstungsständern könnt ihr euch ein schönes Dorf oder der gleichen Bauen bei dem die Rüstungsständer eure Einwohner sind. Ebenfalls ist es möglich ein Art Hologramm zu machen hierfür benötigt ihr lediglich ein Namensschild. Allerdings seid ihr dort auf die Maximalen Zeichen limitiert und dadurch nur auf eine Zeile. Nun müsst ihr nur noch Rechtsklick auf den Rüstungsständer machen und dann im Menü unter /aa Unsichtbar Aktivieren und Name Anzeigen.
Copy link