Links

Eigene Welten

Du willst eine eigene Welt haben ? Dann musst du zuerst auf dem Richtigen Server sein. (/hspawn) Nun öffnest du das Welten Menü mit dem Befehl (/world, /welt). Dort klickst du einmal auf den Befehlsblock und klickst auf "Erstelle eine Welt". Nach kurzer Zeit wird dir im Chat mitgeteilt das die Welt erstellt wurde. Nun gibst du nochmal (/world, /welt) ein und klickst (Linksklick) auf deinen RECHTEN KOPF. Dies Teleportiert dich direkt zu deiner Welt wo du loslegen kannst.

Spieler Welten Menü

Spieler Welten Menü
Hier sieht du zunächst einmal alle Welten auf denen du KEIN Mitglied bist. (Unter den Scheiben) Oben hast du ein paar Menü Punkte die wir dir hier einmal auflisten. Smaragd -> Gadgets Menü (Creeper Schaden Deaktivieren usw.) Dein Kopf (Links) -> Alle Welten bei denen du Mitglied bist. Dein Kopf (Rechts) -> Deine Eigenen Welten. Befehlsblock -> Eine Welt erstellen.

Welten Ablauf und Löschung

Dieses System läuft nun auf der Aktivität der Besitzer. Ist der Besitzer -> 90 Tage <- Inaktiv, wird die Welt Automatisch gelöscht. Hierbei gilt allerdings sind auf der Welt Mitglieder und ebenfalls alle bis auf einen Inaktiv, Zählt der Timer nach der Aktivität des Mitgliedes, der noch Aktiv am Spielen ist. Auch jetzt neu sobald eine Welt wegen Inaktivität gelöscht wird, erhält diese ein Backup. Dieses Backup wird nach 30 Tagen Automatisch gelöscht. Dieses System ist dafür da sollte man Private Gründe haben bei denen man wirklich nicht Spielen konnte das die Welt geschützt ist.

Welten ID - Was mach ich damit ?

Die Welten ID ist für den Support da. Sollte man Probleme mit seiner Welt haben, muss man im Ticket System unter "Eigenen Welten Server" die ID dort mit eintragen. "Deine Welten ID (/world info) oder im Welten Menü:"
Welten Menü Information
(/world info) Ausgabe im Chat.

Welten

Mit VIP+ und Elite kann man insgesamt 2 Welten Besitzen. Ebenfalls kann man mit den beiden Rängen Normale Welten und VOID Welten erstellen. Mit dem Elite Rang kann man sogar sich eine Welt erstellen mit einem Seed. Hierbei hat man dann den Punkt "Erstelle eine Welt per Seed". Diesen Seed gibt man dann im nächsten Schritt im Anvil ein. Nun wird die Welt mit dem Gewünschten Seed erstellt.

Spieler zu einer Welt einladen

Um einen Spieler zu deiner Welt hinzuzufügen musst du folgende Schritte befolgen. -> /world -> Oben in der Mitte klickst du auf den Rechten Kopf. -> Nun machst du auf deiner Welt RECHTSKLICK. -> Dort angekommen klickst du auf den Roten Farbstoff (Spieler Berechtigungen). -> Hier siehst du alle Spieler die gerade auf dem Server (Eigenen Welten Server) sind. -> Durch Rechtsklick gibst du nur dieser Person bestimmte Rechte. -> Allerdings um einen Spieler deiner Welt hinzuzufügen musst du LINKSKLICK drücken. -> Nun wurde die Person zu deiner Welt eingeladen. -> Der Spieler sieht dann im Chat was zu machen ist. -> Nun musst du erstmal Mitgliedern die Rechte geben die Welt zu betreten usw. -> Dies machst du im Einstellungsmenü auf den Grünen Farbstoff (Mitglieder Berechtigungen). -> Die Rechte die du dort einstellst haben dann ALLE Mitglieder. -> Sollten bestimmte Spieler Extra Rechte haben, musst du dies im nächsten Block befolgen. -> Zuerst musst du wieder in das Spieler Welten Einstellungsmenü rein. -> Dort klickst du auf den Roten Farbstoff (Spieler Berechtigungen). -> Unter Rechtsklick auf den Spieler könnt ihr diesem Spieler bestimmte Berechtigungen geben.